Technischer Zeichner - Produktdesigner (m/w)

Max Franke GmbH

Hamburg

Hamburg

Technischer Zeichner - Produktdesigner (m/w) Max Franke GmbH Hamburg Erstellung von 3D-Konstruktionszeichnungen von unseren Leuchten; Ausdruck von 3D-Modellen mittels 3D-Drucker; Erstellung von technischen Dokumentationen (z. B. Produktdatenblätter, Montageanweisungen).

Gmbh Ist Ein Familienunternehmen Das 1897 Gegründet Wurde Heute Produziert Leuchten Entwickelt Beleuchtungskonzepte Erstellt Lichtplanungen Und Bietet Ein Umfangreiches Servicepaket Rund Um Das Thema Licht An Dazu Gehören Beispielsweise Das Ausschwenken Der Leuchten Und Die Durchführung Von Leuchtmittelwechseln Der Firmensitz - Point Of Light - Liegt In Hamburg Dort Arbeiten Ca 70 Mitarbeiter Das Gebäude Umfasst 5000 M² Und Beheimatet Sowohl Die Lichtplanung Und Die Kaufmännische Abwicklung Als Auch Die Produktentwicklung Montage Das Lager Und Den Versand Der Leuchten Für Unser Team Im Produktmanagement Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Zeichner - Produktdesigner (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von 3d-konstruktionszeichnungen Von Unseren Leuchten Ausdruck Von 3d-modellen Mittels 3d-drucker Erstellung Von Technischen Dokumentationen (z B Produktdatenblätter Montageanweisungen) Pflege Der Internen Produktdatenbanken (excel) Unterstützung Der Projekt- Und Produktmanager Bei Der Erarbeitung Konstruktiver Lösungen Mitarbeit Bei Der Technischen Umsetzung Der Projekte Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Technischer Zeichner Bzw Technischer Produktdesigner / Systemplaner (m/w) Oder Gleichwertige Ausbildung Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Als Technischer Produktdesigner (m/w) Mit Konstruktionserfahrung Gute Kenntnisse In Dem 3d-zeichenprogramm Inventor Systematische Und Sorgfältige Arbeitsweise Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Frau Ilse Struve Info@-de Tel 040 / 89 69 04 - 53 Www-de Cad-zeichner Entwurfszeichner Konstruktionszeichner Prototypenbauer Konstruktionstechniker Betriebsmittelkonstrukteur Architekt Anlagenkonstrukteur Bauzeichner Bautechniker Cad-bauzeichner Cad-fachkraft Cad-konstrukteur Designer Diplom-architekt Dipl-ingenieur Detailkonstrukteur Entwickler Entwicklungsingenieur Entwicklungs-ingenieur Fachmann Ingenieur Konstrukteur Konstruktionsingenieur Modellbauer Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Maschinenbaukonstrukteur Maschinenbauer Maschinenbau-konstrukteur Maschinenbauzeichner Normzeichner Projektingenieur Produktmanager Prototypenkonstrukteur Produktdesigner Techniker Teilkonstrukteur Werkzeugtechniker Werkzeugingenieur Werkzeugkonstrukteur Cad Betriebsmittelkonstruktion Werkzeugtechnik Automobilindustrie Prototypen Prototypenbau Werkzeugplanung Maschinenbau Produktentwicklung Prototypgestaltung Produktdesign Architektin Anlagenkonstrukteurin Betriebsmittelkonstrukteurin Bauzeichnerin Bautechnikerin Cad-bauzeichnerin Cad-zeichnerin Cad-konstrukteurin Designerin Diplom-architektin Dipl-ingenieurin Detailkonstrukteurin Entwurfszeichnerin Entwicklerin Entwicklungsingenieurin Entwicklungs-ingenieurin Fachfrau Ingenieurin Konstruktionszeichnerin Konstruktionstechnikerin Konstrukteurin Konstruktionsingenieurin Modellbauerin Maschinenbautechnikerin Maschinenbauingenieurin Maschinenbau-ingenieurin Maschinenbaukonstrukteurin Maschinenbauerin Maschinenbau-konstrukteurin Maschinenbauzeichnerin Normzeichnerin Projektingenieurin Produktmanagerin Prototypenbauerin Prototypenkonstrukteurin Produktdesignerin Technikerin Teilkonstrukteurin Werkzeugtechnikerin Werkzeugingenieurin Werkzeugkonstrukteurin Produktdesignerin Technische Zeichnerin Norddeutschland Norderstedt Bargteheide Ahrensburg Glinde Reinbek Schwarzenbek Geesthacht Seevetal Buchholz Buxtehude Stade Wedel Lüneburg Lübeck Kiel Neumünster Technischer Zeichner - Produktdesigner (m/w) Erstellung Von 3D-Konstruktionszeichnungen Von Unseren Leuchten Ausdruck Von 3D-Modellen Mittels 3D-Drucker Erstellung Von Technischen Dokumentationen (z B Produktdatenblätter Montageanweisungen) Hamburg

Technischer Zeichner - Lichtplaner (m/w) im Bereich Shop
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Technischer Zeichner - Produktdesigner (m/w)
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Elektriker / Elektrohelfer als Service Mitarbeiter (m/w)

Projektleiter (m/w/d) im Facility Management
   Sauter FM GmbH (München)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   SLCR Lasertechnik GmbH (Düren)

Fleischermeister für die Lebensmittelproduktion / Leiter Fleischerei (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)